UNSER GESCHÄFT

Dart Fachhandel in Schechen – Ihr Experte für Darts und Zubehör

Inmitten der malerischen Gemeinde Schechen im Landkreis Rosenheim, gleich an der B15 befindet sich unser erstklassiger Dart Fachhandel. Direkt angebunden an die renommierte Stefan Kapsner GmbH, steht unser Sortiment für Qualität und Vielfalt.

Unser Angebot

Von exquisiten Dart-Sets über erstklassiges Zubehör bis hin zu den neuesten Innovationen im Dartsport. Dank unserer engen Beziehungen zu Herstellern und Lieferanten integrieren wir stets aktuelle Trends und Neuerungen.

Mehr als ein Fachgeschäft

Wir sind selbst leidenschaftliche Dartspieler. Bei uns ist das Einkaufen mehr als nur ein Prozess – es ist eine Erfahrung. Tauschte euch mit Gleichgesinnten aus, testet unsere Produkte vor Ort und lasst euch von der Faszination des Dartspiels mitreißen.

Veranstaltungen und Turniere

Unsere Leidenschaft für Darts geht über den Verkauf hinaus. Mit regelmäßigen Veranstaltungen wie dem “SK Darts Open” stärken und fördern wir die Dart-Community vor Ort und bieten eine Plattform für Spannung, Wettbewerb und sozialen Austausch.

BESUCHE UNS

In einer zunehmend digitalisierten Welt setzen wir bewusst auf physische Präsenz. Unsere Räumlichkeiten sind ein Treffpunkt für Darts-Begeisterte, an dem ihr euch austauschen, inspirieren und Neues entdecken können.

Wir laden euch herzlich ein, unseren Fachhandel in Schechen zu besuchen und euch selbst von unserem vielseitigen Angebot überzeugen zu lassen.

KOMM IN
SCHECHEN