Was mit einer kleinen Idee im “AllyPally” begonnen hat, ist mittlerweile zu einem echten Fachhandel für den Dartsport geworden. Seit Mai 2020 führen wir alles, was das Dartherz begehrt und versuchen stetig unser Sortiment zu erweitern.

SPIEL WIE EIN PROFI

Egal ob Hobbyspieler bei ein paar Bier in der Kneipe oder zuhause mit der ganzen Familie. Oder doch als Profi bei Wettkämpfen und Turnieren. Wer gut spielen will, muss gut ausgerüstet sein. Und dafür gibt es uns. Seit 2020 hat jeder die Möglichkeit, sich von uns vor Ort beraten zu lassen und so sich sein passendes Darts-Equipment zusammenzustellen. Nun bieten wir euch auch die Möglichkeit an, euch Online durch unser Sortiment zu stöbern und den Profi in euch heraus zu holen.

Stefan & Ludwig

DAS TEAM

Was mit einer kleinen Idee von Stefan und Ludwig im “AllyPally” begonnen hat, ist mittlerweile zu einem echten Fachhandel für den Dartsport geworden. Seit Mai 2020 führen wir alles, was das Dartherz begehrt und versuchen stetig unser Sortiment zu erweitern.

ZUFRIEDENE KUNDEN

Sehr gut.
Sehr schnelle Lieferung, immer wieder.

Kay Baumgärtel

Super nett und freundlich und kompetent. Man kann jeden Dart ausprobieren und die Preise sind nicht teurer als online. Absolut zu empfehlen!

Daniel Peters

Super Service (Sptizenwechsel....) und sehr große Auswahl zum Testen. Kompetente Beratung. Immer wieder gern

Kai Ballschmieter

Wirklich top! 🙂 Sehr unkomplizierter Bestellvorgang, sehr schnelle Bearbeitung & Versand der Bestellung und geliefert wurde wie bestellt & ohne Mängel! 🙂 Danke

Alexander Neustifter

Schnelle unkomplizierte Lieferung mit nettem Service...immer wieder gerne....
Vor allem Produkte der Firma Trinidad aus Japan...toll..

GROßARTIGE DARTS-PRODUKTE: JETZT KAUFEN UND PUNKTEN!

JETZT ENTDECKEN